Bericht über die ANGA COM in Köln im KNILL Energizer Juni 2015

Almatec @ ANGACOM 2015
Im Juni hat Almatec zum 3. Mal in Folge auf einem Gemeinschaftsstand mit dem Unternehmen „SPEED” und seiner Partnerfirma „ORC1 auf der ANGACOM in Köln ausgestellt. Die Firma Speed liefert Zubehör für Telekommunikationsanbieter. Die Optical Refurbishment Center GmbH (=ORC) kauft „alte Systemtechnik”, die nicht mehr benötigt wird, von namhaften Herstellern wie z.B. Siemens, Alcatel, Huawei, ZTE). Diese wird überarbeitet, geprüft und mit einer neuen Garantie an Systemanbieter, die noch vorhandene Systemtechnik älterer Generation nachrüsten müssen, wieder weiter verkauft.

Die geringeren Kosten durch den Gemeinschaftsstand sind nur ein Vorteil der Partnerschaft für Almatec. Denn durch die Partnerschaft wurden nterschiedliche Kundengruppen auf den Stand eingeladen.
Das Kundeninteresse in diesem Jahr war sehr groß. Viel mehr Kunden kamen bereits ganz gezielt mit Anfragen und Projekten auf den Messestand. So konnte eine hochrangige Delegation der Deutschen Telekom auf dem Messestand begrüßt werden. Aber auch alternative Netzbetreiber, Kunden aus den Bereichen Systemlieferanten, Planung, Tiefbau und Hochbau sowie Kommunen, Händler und Installateure informierten sich am Stand über die Produktneuheiten.

Neben den Standard-Gehäusen wurde auch das „kleine Breitband-Gehäuse ANK 80<T präsentiert, das großes Interesse auf sich zog. Das von vorne eintürige, doppelwandige Aluminium-Gehäuse besticht besonders durch seine Kompaktheit (Versorgung von 144 Teilnehmern mit VDSL Leitungen). Die Stromversorgung ist im seitlichen Teil mit separater Tür eingebaut. Dieser Schrank wird vor allem beim Breitbandausbau in ländlichen Gebieten eingesetzt.

Das Team von Almatec freut sich schon auf die ANGACOM 2016.

Quelle: KNILL Energizer – Juni 2015 

+49 2336-47 45 0
Live-Chat Support starten
info@speed-elektronik.de