tvONE Universal Seamless Switch

Das niederländische Institut für Vision und Ton (Nederlands Instituut voor Beeld en Geluid) ist eine kulturhistorische Organisation von nationalem Interesse. Die Sammlung von Sound and Vision enthält die vollständigen Radio- und Fernseharchive der niederländischen öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten.
Vision and Sound verfügt neben der Kollektion über zwei Theatersäle, die für Seminare, Kongresse und Firmenpräsentationen zur Verfügung stehen. Aufgrund von Problemen mit den alten Switchen in den Theaterhallen suchte man nach einer zuverlässigeren technischen Lösung. In Zusammenarbeit mit Intronics haben Vision und Soud die universellen Seamless-Switches von tvONE installiert.
Herausforderung: Veranstaltungen von hoher Qualität
Am Institut stehen zwei Theatersäle für Filme, Bildung, Firmenveranstaltungen und Präsentationen zur Verfügung. Mit den verfügbaren professionellen Einrichtungen sollten Video und Ton in höchstmöglicher Qualität erscheinen. Leider funktionierten die gegenwärtigen Switche nicht immer wie erwartet. Deshalb wurde Intronics beauftragt, eine Lösung zu entwickeln, die nahtlos in ihre Wünsche und Bedürfnisse passt. Gesucht wurde nach einem Kontrollsystem, das auf dem Touchscreen basierte. Die Antwort war die Realisierung einer tvONE-Lösung.
Lösung: tvONEs C2-8210 Universal Seamless Switcher
“Jeroen wurde in unser AV-Labor in Barneveld eingeladen, wir haben Jeroen gegeben
eine Demonstration der Möglichkeiten des C2-8210. Während einer Demo des C2-8210 konnte gezeigt werden, wie der Switch im Institut funktionieren könnte.

Der Universal Input Seamless Switcher bietet qualitativ hochwertige Videoumschaltung und Konvertierung zwischen einer Vielzahl von analogen und digitalen Videoformaten. Die Standard-Systemfunktionen bieten 8 DVI-U-Eingangsmodule Zwei DVI-U-Ausgangsmodule und 3G-SDI-Ein- / Ausgangsmodule, die skaliert und umgeschaltet werden können, sowie zwei unabhängige Verarbeitungskanäle.

Das Gerät ist in einem standardmäßigen 1U-Rack-Gehäuse untergebracht und verfügt über ein optionales redundantes internes Netzteil und einen Netzanschluss. Alle Funktionen können über die Drucktasten an der Vorderseite, eine RS-232/422 / 485- oder IP-Verbindung gesteuert werden. Das Video beginnt mit nur einem Tastendruck zu spielen.

Haben Sie Fragen zu unseren A/V produkten? Dann kontaktieren Sie uns bitte hier.

 

 

+49 2336-47 45 0
Live-Chat Support starten
info@speed-elektronik.de